Mittwoch, 1. August 2012

Ich wünsch mir von buttinette....

Ihr Lieben, 
auf buttinette.de läuft ein wunderschönes Gewinnspiel: 
"Ich wünsche mir von buttinette".
Noch bis zum 17.08 hat man 5 Wünsche in Höhe von 70,00 € frei - und wenn man dann noch das Glück hat einer der 10 Gewinner zu sein , werden die Wünsche erfüllt. Nähere Infos findet ihr im  

Ich wünsche mir:

( diese Papierbommel kenne ich noch nicht und die Farben sind genau meine )
( von Tilda könnte ich alles kaufen - dieses Papier wird ein Teil meines Adventskranzes ....ja ihr lest richtig :o)  )
( wunderschöne Sachen, die ich nach und nach nacharbeite werde)
( diese kleinen Freunde werden hoffentlich bald an meinem Küchenfenster baumeln)
( und nochmal Papier - denn ich liebe schönes Papier - ich werde einen alten Küchenschrank aufarbeiten und ihn mit diesem wunderschönen Papier auslegen )




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen